Christian Mulliez
EXECUTIVE VICE-PRESIDENT CHIEF FINANCIAL OFFICER

Geboren 1960, seit 2002 bei L’Oréal

Christian Mulliez, Vice President of Administration and Finance

© Stéphane de Bourgies

Christian Mulliez absolvierte die ESSEC Business School und startete seine Karriere im Jahr 1984 im Finanzbereich des französischen Pharma-Unternehmens Synthélabo. Bei der Gruppe war er seit 1990 für Accounting und Finanzen verantwortlich und wurde 1997 zum Executive Vice-President Administration & Finance berufen. Nach dem Zusammenschluss mit Sanofi wurde er Executive Vice-President Controller & Information Systems für die neu gegründete Sanofi-Synthélabo Gruppe. Im Jahr 2000 wurde er zum Executive Vice-President Finance berufen. Zu L’Oréal kam er im Jahr 2002 und wurde 2003 zum Executive Vice-President Chief Financial Officer ernannt.