Laurent Attal
Executive Vice-President Forschung & Innovation

Geboren 1958 und seit 1986 bei L’Oréal

COMEX_L.ATTAL_976x549_-Rightsuntill23012085_CopyrightT homas Gogny-Divergence-LOreal

Laurent Attal ist Doktor der Medizin der Fachrichtung Dermatologie und verfügt außerdem über einen MBA der INSEAD. Im Jahre 1986 kam er als Vertreter im Geschäftsbereich Apothekenkosmetik zu L'Oréal und wurde 1994 zum CEO von Vichy befördert. Vier Jahre später wurde Herr Attal Präsident des Geschäftsbereichs Apothekenkosmetik und baute das Markenportfolio international aus. Der Geschäftsbereich ist heute der am schnellsten wachsende des ganzen Konzerns. Im Jahre 2002 wurde er zum Geschäftsführer des Pharmalabors Galderma ernannt und in die Geschäftsleitung berufen. 2005 wurde er zum President & CEO von L’Oréal USA berufen. Seit Januar 2010 ist Herr Attal ein Vice-President des Konzerns und als Managing Director für den Bereich Forschung und Innovation verantwortlich.