Unser Ziel

In den kommenden Jahren möchten wir weltweit eine Milliarde neuer Kunden gewinnen, indem wir Frauen und Männern genau die Produkte bieten, die ihren unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen entsprechen.

Innovation erwächst aus Diversity
Innovation erwächst aus Diversity

Schönheit für alle, individuelle Schönheit für jeden Einzelnen


Es gibt kein allgemeingültiges Schönheitsbild. L'Oréal ist überzeugt, dass Schönheit Vielfalt bedeutet und sich der Schönheitsbegriff im Laufe der Jahre durch Kultur, Geschichte und veränderte persönliche Bedürfnisse wandelt. Damit mehr und mehr Männer und Frauen unsere Produkte verwenden, wollen wir die unterschiedlichsten Bedürfnisse und Visionen der universellen Schönheit bedienen. Damit meinen wir nicht ein einheitliches Schönheitsbild für alle - im Gegenteil: Vielfalt treibt unseren Innovationsgeist an.

Die lokalen Gewohnheiten berücksichtigen


Ziel des Projekts ist es, uns durch Forschung und Innovation immer neu zu erfinden und Kosmetika und Schönheitspflegeprodukte zu erfinden, die die Vielfalt der Schönheit weltweit bedienen. Wir unterhalten in jeder Region der Welt Forschungsplattformen, wo geballtes Fachwissen in den Dienst der individuellen Schönheit gestellt wird. Dort werden neue Produkte entwickelt, die weltweit zu Erfolgen werden können. Das ist unsere Einstellung zu Innovation.

Kosmetika für alle


Der Markt ändert sich rasant, und jedes Jahr kommt L’Oréal seinem Ziel, allen Menschen auf der ganzen Welt die besten Kosmetika anzubieten, einen Schritt näher. Mit unserem Portfolio von 27 internationalen Marken und unserer nach Vertriebskanälen aufgebauten Organisationsstruktur wollen wir die individuellen Erwartungen der Verbraucher erfüllen. Damit möchte L’Oréal Innovationen möglichst vielen Menschen zugänglich machen.

Die Lokalisierung unseres Wissens beschleunigen


Unsere Teams sind von dem ehrgeizigen Ziel motiviert, eine Milliarde neuer Kunden weltweit zu gewinnen. Es ist ein wirtschaftliches und menschliches Abenteuer. Es erfordert ein Umdenken in allen Unternehmensbereichen, von der Forschung über die Produktion bis zum Marketing, vom Vertrieb über die Personalführung bis zur Verwaltung. Aber dieses große Projekt ist auch eine Chance für mehr Innovation und bringt uns unserem Ziel näher, L'Oréal zu einem Unternehmen der Zukunft zu machen.