Essie

Diese amerikanische Kultmarke ermöglicht es Frauen auf der ganzen Welt, ihre Persönlichkeit auszudrücken. Die Farben mit den skurrilen Namen und der unschlagbaren Profiqualität setzen bei Promis und Frauen auf der ganzen Welt Maßstäbe.

Essie

Essie-Nagellack gibt es in mehr als 250 Farben, und die Palette wächst weiter. Essie ist wirklich unverzichtbar, mit seiner mehrfach ausgezeichneten Rezeptur, die nicht splittert und die Nägel lange schützt. Jede Farbe hat ihren einzigartigen und eigenwilligen Namen – Ausdruck ihrer eigenen Persönlichkeit. Das Gesicht hinter der Marke ist die engagierte, vor Tatkraft sprühende Essie Weingarten. Die Gründerin ist heute als Kreativdirektor für die Marke tätig.

"Essie ist keine normale Marke, es ist auch nicht einfach Nagellack," so Essie Weingarten. "Seit ich drei Jahre alt bin, beschäftige ich mich mit Nägeln, und diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht verlassen. Deshalb wollte ich auch etwas machen, was mit perfekter Nagelpflege zu tun hat und Frauen auf der ganzen Welt makellose Nägel schenkt. Mit meinem Nagellack baue ich enge Beziehungen zu den Frauen auf. Die neueste Forschung und die aktuellen Marken machen diese Beziehung noch enger."

Natürlich beginnt die perfekte Farbe mit gesunden und sauberen Nägeln. Dafür ist die richtige Nagelpflege besonders wichtig. Die Essie-Nagellackpalette umfasst pflegende Grundierung, glänzende und schnelltrocknende Lacke und Zusatzprodukte, die den Nagel nähren, korrigieren, schützen und festigen – damit das Ergebnis immer perfekt ist.

MARKEN

Consumer Products

Die Produkte des Geschäftsbereichs Consumer Products sind im Einzelhandel erhältlich.