L'ORÉAL PARiS

L'ORÉAL PARiS, die führende Marke für Kosmetik Haar und Hauptpflege, ist im Einzelhandel erhältlich und bietet innovative, überall erhältliche, erschwingliche Produkte mit Premiumanspruch. Die Markenbotschafter sind Persönlichkeiten, die nicht nur ein Schönheitsideal verkörpern, sondern den Markenslogan “Weil Sie es sich wert sind” auch mit Inhalt füllen.

Jennifer Lopez, das Gesicht von L’Oréal Paris

L‘ORÉAL PARiS verkauft weltweit rund 50 Produkte pro Sekunde und bietet Männern und Frauen aller fünf Kontinente ausgezeichnete Schönheitspflegeprodukte aller Art (Make-up, Hautpflege, Haarpflege, Styling, Haarfarbe, Herrenlinien) aus seiner Forschung an. Erfolgreiche Produkte wie der Lippenstift Color Riche, die Hautpflegeserie Revitalift, Elnett-Haarspray, Préférence-Haarfarbe oder die Herrenpflegeserie Hydra Energetic sind Ausdruck des Fachwissens namhafter Experten wie beispielsweise Christophe Robin (Haarfarbe), Stéphane Lancien (Haarpflege und Styling), Nail Artist der Stars Tom Bachik oder Farbdesigner Eva Yean. National wird L‘ORÉAL PARiS von Make-up Artist Miriam Jacks, Hair Expert Eren Bektas und der Dermatologin Dr. med. Sabine Zenker beraten.

L‘ORÉAL PARiS hat ein ganz eigenes Bild von Schönheit, das von mehr als 40 internationalen Botschaftern verkörpert wird, darunter so unterschiedliche Personen wie Jennifer Lopez, Freida Pinto, Jane Fonda, Eva Longoria, Julianne Moore, Liya Kebede, Gong Li, Doutzen Kroes oder Lewis Hamilton. Zu den lokalen Markenbotschaftern zählen Persönlichkeiten wie Iris Berben, Heike Makatsch, Lena Meyer-Landrut oder Wotan Wilke Möhring.

Karriere und charismatische Persönlichkeit der L‘ORÉAL PARiS Markenbotschafter finden Ausdruck im Slogan "Weil Sie es sich wert sind", der seit über 40 Jahren für das Recht auf Schönheit steht. Jedes Jahr sind die Markenbotschafter von L‘ORÉAL PARiS auf zahlreichen roten Teppichen dieser Welt zu sehen, darunter auch bei den Filmfestspielen in Cannes, die L‘ORÉAL PARiS seit 16 Jahren als offizieller Makeup Artist betreut. Die Filmfestspiele - ebenso die Berlinale seit 1999 - sind alle Jahre wieder eine gute Gelegenheit, um Wert und Wirksamkeit dieser für jeden erhältlichen Schönheitspflegeprodukte und Kosmetika zu unterstreichen.

MARKEN

Consumer Products

Die Produkte des Geschäftsbereichs Consumer Products sind im Einzelhandel erhältlich.