Cacharel

Als Jean Bousquet Anfang der 1960er Jahre Cacharel gründete, war es eines der ersten Modehäuser, die neben der Haute Couture auch Konfektion anboten. Cacharel war seiner Zeit immer schon voraus und hat sich das frische, junge, dynamische Image bewahrt.

cacharel-976x549

Cacharel, die legendäre Traum-Marke für junge Frauen, feiert den Glanz romantischer Weiblichkeit mit zeitlosen Duft-Legenden wie Anaïs Anaïs oder Amor Amor. So frisch und dynamisch kann Romantik sein!

Nach dem weltweiten Erfolg der ikonischen Mode von Jean Bousquet Anfang der 60er-Jahre war Cacharel eins der ersten Häuser, das neben Haute Couture auch Konfektion anbot. Cacharel war seiner Zeit schon immer voraus und hat bis heute sein frisches, junges und dynamisches Image gewahrt.

Seit der Premiere von Anaïs Anaïs, dem ersten Parfum der Marke, begleitet Cacharel junge Frauen durch das Leben. Vom ultra-femininen Anaïs Anaïs über Amor Amor, die Liebe auf den ersten Blick, bis zum puristischen Noa und dem prickelnd-verspielten Catch Me verkörpert Cacharel die kostbarsten Momente des Lebens voller Zärtlichkeit und Gewagtheit. Himmlisch intime Düfte, die es jungen Frauen erlauben, ihre geheimsten Gefühle auszudrücken.

Anaïs Anaïs: 1978, im Jahr seiner Premiere, stellte dieser Duft eine wahre Revolution dar. Der ebenso unschuldig wie geheimnisvoll wirkende, erste moderne Highend-Duft im unverwechselbaren weißen Flakon ist geprägt von der weißen Lilie und gilt als Inbegriff von Zärtlichkeit und Romantik.

Anaïs Anaïs Premier Délice: 2013 erfindet Cacharel seinen Kult-Duft neu: Anaïs Anaïs Premier Délice, der vibrierende, fruchtig-blumige Gourmand-Duft, wird getragen von einem grünen Birnen-Akkord, einem Bouquet weißer Blüten und der Basisnote mit Kakao. Ein sinnlicher, spielerischer Duft, der die Sprache der jungen Frauen von heute spricht.

Amor Amor: Das farbenfrohe Symbol der ersten, sehnsuchtsvollen Liebe. Der Flacon erinnert an ein pulsierendes Herz, an eine Granate, die explodiert und Leidenschaft entflammt. Der 2003 vorgestellte, fruchtig-florale Duft ist ein ausdrucksstarkes emotionales Statement.

Amor Amor Mon Parfum du Soir: Der 2015 vorgestellte Duft verkörpert emanzipierte Weiblichkeit pur. Glamourös, ohne provokant zu wirken, elegant, doch nicht arrogant. Ein Duft, der sich wie eine zweite Haut an Persönlichkeit und Stimmung der Frau anpasst.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.