Diesel

Diesel ist mehr als eine Marke - sie ist ein modernes Lifestyle-Statement aus Raffinesse, Provokation und Humor.

diesel-976x549

Wer Diesel trägt, gehört zu einer ganz besonderen, erfolgreichen Gemeinschaft, die das Leben nach ihren eigenen Regeln genießt. Diesel ist mehr als eine Marke - ein modernes Lifestyle-Statement, ein Mix aus Raffinesse, Provokation und Humor.

Diesel ist eine Mode-Legende, ein Pionier in der Welt von Jeans und Casual Wear, der seiner DNA stets treu geblieben ist. Die Marke gilt als globale Lifestyle-Ikone, als Trendsetter, stets seiner Zeit voraus. Trotz all des Erfolges ist die Philosophie von Diesel von 1978 unverändert, als Renzo Rosso seine Marke als Inbegriff von Leidenschaft, Individualität und mutiger Selbstverwirklichung prägte. Heute setzt Diesel seinen Siegeszug fort und überrascht immer wieder aufs Neue mit ebenso kreativen wie provokanten Ideen.

Die Düfte von Diesel spielen mit klassischen Parfum-Codes, verleihen ihnen moderne Twists und sind geprägt von Facettenreichtum, unkonventionellem Stil und absoluter Individualität.

Diesel Only The Brave ist der Inbegriff von Maskulinität, eine Hommage an den Mut. Denn nur der Mutige nimmt sich die Freiheit, seine Persönlichkeit auszuleben - wer immer er ist. Er hat seine Werte definiert und den Mut, sie zu verteidigen. Mut bedeutet, zum Helden des eigenen Lebens zu werden. Denn die Zukunft gehört nur denen, die den Mut dazu haben.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.