Diesel

Diesel ist mehr als eine Marke - sie ist ein modernes Lifestyle-Statement aus Raffinesse, Provokation und Humor.

Diesel

Die Marke Diesel ist geprägt von der Geschichte eines Mannes: Renzo Rosso wurde 1955 in Padua, Norditalien geboren. Er begann damit, seine eigene Kleidung zu entwerfen, und gründete 1978 die Marke Diesel, die seitdem für Originalität, Kreativität und Innovation steht.
2007 erweiterte Renzo Rosso das Portfolio  um Parfums: Diesel arbeitete klassische Duftkompositionen mit modernen Twists auf und kreierte so einzigartige und facettenreiche Düfte. Die Diesel Parfums sind fröhlich und oft unkonventionell, haben aber immer eine eigene Persönlichkeit.
Diesel bietet sowohl Herren- als auch Damendüfte an. Der Bestseller der Marke, Only The Brave, ist ein Parfum für echte Männer, die Stärke, Mut und Entschlossenheit ausstrahlen. 


MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.