Guy Laroche

guy-laroche-2018-visual-976x549

Guy Laroche, der legendäre französische Designer, gründete 1957 sein Modehaus und stellte 1966 sein erstes Parfum vor: Fidji - wie alle Düfte des Couturiers ein Symbol für Kraft und Eleganz.

Fidji, der feminine Duft, war das erste französische Parfum seiner Art und stark von der Ausnahme-Persönlichkeit seines Schöpfers geprägt. Der Duft mit dem Slogan "Die Frau ist eine Insel - Fidji ist ihr Parfum" entführt die Sinne auf eine Traumreise zu dieser mythischen Insel. Der lebensfrohe, sonnige und sinnliche Duft entwickelte sich zu einem internationalen Bestseller.

Drakkar feierte 1972 Premiere, Drakkar Noir 1982. Der aromatische Fougère-Duft verkörpert Männlichkeit pur; er war über ein Jahrzehnt der einzige Herrenduft seiner Art und erlangte geradezu mythischen Status.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.