Helena Rubinstein

Seit 1902 hat Helena Rubinstein die Welt der Schönheit stetig verändert und immer wieder innovative Pflegeprodukte entwickelt. Auch heute geht die Marke neue Wege und setzt fortschrittliche wissenschaftliche Forschungsergebnisse in luxuriösen Anti-Aging-Produkten ein.

h-rubinstein-photo-976x549

1902 veränderte Helena Rubinstein die Welt der Schönheit, indem sie eine völlig neuartige und innovative Pflege vorstellte. Sie erforschte gemeinsam mit führenden Wissenschaftlern die Haut und entwickelte darauf basierend hochwirksame Hautpflegeprodukte, die erste wasserfeste Mascara (1938) sowie die erste automatische Mascara (1958).

Auch heute geht die Marke immer wieder neue Wege und nutzt fortschrittliche wissenschaftliche Forschungsergebnisse für besondere Hautpflegelösungen. So entwickelte die Marke beispielsweise das erste Vitamin-C-haltige Pflegeprodukt (1995), die erste Anti-Aging-Pflege mit reinem Retinol (1999), sowie die Linie Powercell (2009), die erstmals pflanzliche Stammzellen enthält.

2008 begann für Helena Rubinstein eine neue Ära im Bereich der Anti-Aging-Pflege: Die Marke ging eine Partnerschaft mit der Schönheitsklinik Laclinic Montreux und ihrem Gründer Dr. Pfulg ein, einem international anerkannten Schönheitschirurgen. Aus dieser Zusammenarbeit entstand die Anti-Aging-Pflegelinie Re-Plasty, inspiriert von der ästhetischen Medizin.

Angetrieben von der ständigen Suche nach höchster Qualität entwickelt die Marke Helena Rubinstein luxuriöse Texturen mit verführerischen Düften in kunstvollen Tiegeln.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.