House 99

HOUSE 99 ist eine Pflege- und Stylingmarke die von David Beckham in Kooperation mit L’Oréal gegründet wurde. HOUSE 99 wurde geschaffen, um Männer zu inspirieren, aber auch, um ihnen die richtigen Produkte zum Experimentieren an die Hand zu geben und sich dabei hundertprozentig wohlzufühlen.

House 99

Als eine der berühmtesten Stilikonen der Welt definierte David Beckham immer wieder neu, was es bedeutet "männlich" zu sein. Der in London geborene Fußballspieler, der sein eigenes Image immer wieder neu erfindet, inspiriert Männer auf der ganzen Welt und motiviert sie, neuen Trends zu folgen. Nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt, beeinflusste er eine ganze Generation und definierte eine tägliche Pflege- und Stylingroutine als Teil der "männlichen Kultur". HOUSE 99 wurde mit dem Anspruch gegründet, Männern, die keine Angst davor haben ihren einzigartigen Style zu präsentieren und ihre Identität auszudrücken, außergewöhnliche und innovative Produkte zu bieten.

HOUSE 99 ist weit mehr als eine hochwertige Produktlinie. Es ist eine Männercommunity: HOUSE 99 Members sind neugierige Typen, die – wie David – gerne mit ihrem Look experimentieren und immer offen für Inspirationen und neue Produkte sind. Wir laden alle ein, sich inspirieren zu lassen und ihre Vision von Stil zu teilen - denn Experimentieren ist oft der beste Weg, um seinen nächsten Look zu finden- und wer gut aussieht, fühlt sich auch gut!

Die HOUSE 99 Pflege- und Stylingprodukte, lassen David Beckhams Erbe neuer Looks mit der britischen Barbershop-Kultur verschmilzen und wurden mit Hilfe des Know-Hows der L’Oréal-Labore sorgfältig entwickelt und perfektioniert. Dadurch entstand eine komplette Groomingmarke, die den Look jedes Mannes unterstützt.

Mit dem Anspruch jeden Schritt der Pflegeroutine des modernen Mannes upzugraden- von der täglichen Pflege im Alltag, bis hin zur anspruchsvollen Stiltransformation- bietet HOUSE 99 fachmännische und vielseitige Lösungen für jeden Haut- und Haartyp, die von Männern getestet & bestätigt wurden. Genau wie David Beckham ist die Marke sowohl maskulin als auch stilvollund bietet ein Produktsortiment, das von seinen legendären Looks inspiriert wurde und jedem David's Pflegeroutine und wirkungsvolle Stylings ermöglicht.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.