Kiehl’s

Kiehl's Since 1851 wurde als Apotheke in New York gegründet und stellt wirksame, hochkonzentrierte Hautpflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen her.

Kiehl’s Produktkampagne

Die Kiehl's-Kundenberater werden ganz intensiv in den Eigenschaften der verwendeten Wirkstoffe geschult und kennen alle Vorzüge der Produkte. Sie besitzen nicht nur viel Fachwissen, sondern sind auch in der Lage, den beispiellosen Kundenservice zu bieten, für den die Marke berühmt ist.

Schon früher hat Kiehl's seine Kunden beraten und Arztrezepte eingelöst; heute "verschreiben" die Mitarbeiter individuelle Haut- und Haarpflege-Programme für all ihre Kunden. In vielen Städten ist Kiehl's mittlerweile mit eigenen Stores zu finden oder online mit seinem E-Shop unter www.kiehls.de

Seit über 35 Jahren engagiert sich das Unternehmen vor Ort für die Gemeinschaft und verpflichtete sich in der "Kiehl's-Mission", der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. Über die Jahre war Kiehl's — natürlich auch die Mitarbeiter auf der ganzen Welt — an zahlreichen wohltätigen Programmen beteiligt. Besonders am Herzen liegt Kiehl's der Kampf gegen AIDS sowie die Unterstützung von Kindern, Bildung und der Kunst.

Wichtigste Produkte: Midnight Recovery Concentrate, Powerful Strength Line Reducing Concentrate, Ultra Facial Cream, Facial Fuel, Crème de Corps.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.