Lancôme

Lancôme wurde 1935 von Armand Petitjean gegründet, einem Visionär, der die französische Eleganz und die Frauen liebte. Heute stehen wunderschöne feminine Produkte, die individuelle weibliche Schönheit, die Lebenslust und der berühmte French Touch im Mittelpunkt von Lancôme. Lancôme ist mehr denn je die Marke der Frauen weltweit. Ihr Ziel? Lancôme möchte die Frauen in jedem Alter und auf jedem Kontinent nicht nur schöner, sondern auch glücklicher machen.

lancome-976x549_1

Der französische, visionäre Pionier Armand Petitjean gründet die Marke Lancôme 1935. Sein Ziel ist es, den französischen Stil und die unnachahmliche Eleganz, für die Lancôme steht, in die Welt hinauszutragen. Bis heute möchte die Luxusmarke die Frauen nicht nur schöner, sondern glücklicher machen. Lancôme will sie dabei unterstützen, ihre eigene Schönheit und Persönlichkeit zu entfalten, unabhängig von Alter oder Hautfarbe. Heute gibt es die Marke in mehr als 130 Ländern. Mehr als 20.000 Fachverkäuferinnen in ebensovielen Geschäften bieten den internationalen Kunden nicht nur ikonische Produkte, sondern auch individuelle Beratung und Servicerituale. Die Kombination von wissenschaftlichem Know-how einerseits und dem Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche der Frauen auf der anderen Seite sind ein Erfolgsfaktor der Marke. Sie bilden die Grundlage für bedeutende Innovationen in den Bereichen Duft, Make-up und Pflege. Einige Beispiele hierfür sind die Bestseller La vie est belle und Trésor bei den Düften, die L'Absolu Rouge-Lippenstifte, das Teint Idole Ultra Wear-Make-up, die Hypnôse-Wimperntusche und das Pflegeserum Advanced Génifique. Lancôme ist davon überzeugt, dass Glück die attraktivste Form der Schönheit ist. Ein Gefühl, das unter die Haut geht und alle Sinne anspricht. Mit Julia Roberts, Kate Winslet, Penélope Cruz, Lupita Nyong'o, Lily Collins, Taylor Hill und Isabella Rossellini hat Lancôme charismatische Markenbotschafterinnen gewählt. Sie sind nicht nur Beautyikonen, sondern vor allem auch wunderbare, begabte Frauen voller Energie, Lebenslust und positiver Ausstrahlung. Frauen, mit denen sich jede Frau identifizieren kann. Lancôme spiegelt diese Image wider und steht für ein selbstbewußtes, universelles Verständnis von Schönheit - modern und bodenständig zugleich.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.