Ralph Lauren

Ralph Lauren ist der Inbegriff für amerikanische Mode, für ein modernes Zuhause und für frische Duftlinien. Ralph Lauren wollte nicht einfach nur Mode kreieren, sondern einen zeitlosen Lebensstil, der sich unabhängig von Trends entwickelt.

ralph-lauren-visual-976x549_1

Seit 1978 bietet die Lifestyle-Marke par excellence auch Duftlinien - u.a. Lauren for women und Polo for men. Seit 40 Jahren entwickelt Ralph Lauren Parfums, die für starke Persönlichkeiten und luxuriösen Lebensstil stehen - die ikonischen Wert der Marke.

Ralph Lauren Fragrances bietet exklusive Parfum-Kollektionen für Damen und Herren, darunter Legenden wie World of Polo (Polo, Polo Blue, Polo Black, Polo Red), Romance, Ralph, Woman by Ralph Lauren und die legendäre Ralph Lauren Collection.

Herrendüfte:

  • Polo ist ein Tribut an die tief verwurzelte Sport-Tradition der Marke.
  • Polo Blue verströmt frischen Wind, Freiheit und entspannte Eleganz.
  • Polo Black ist modern, raffiniert und besonders ausdrucksstark.
  • Polo Red ist der olfaktorische Adrenalinstoß für den risikofreudigen Mann.

Damendüfte:

  • Romance ist der Duft romantischer Liebe – unvergesslich und zeitlos.
  • Midnight Romance ist der Duft der Leidenschaft – geheimnisvoll und sinnlich.
  • Tender Romance ist der Duft der ersten, zarten Liebe – bezaubernd und hoffnungsvoll.
  • Ralph verströmt grenzenlosen Optimismus und aparte Verspieltheit.
  • Ralph Fresh strahlt intensive Frische und mitreißende Lebensfreude aus.
  • Ralph Love ist der liebliche florale Duft für ganz besondere Augenblicke.
  • Woman by Ralph Lauren verkörpert moderne Weiblichkeit und die Dualität der Frau.

Ralph Lauren Collection:

Ralph Lauren Collection ist ein zeitloses Erlebnis für die Sinne - die Traumreise durch eine Kollektion exquisiter Düfte, ergänzt von einer kompletten Linie für zu Hause, die Reise und den Körper sowie Luxus-Accessoire aus handverarbeitetem Leder.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.