Viktor&Rolf

Das niederländische Designer-Duo Viktor & Rolf präsentiert seit jeher eine einzigartige Vision von Mode, in der ‚eindrucksvoll‘ auf ‚elegant‘ trifft. Alle Kollektionen, die sie in den vergangenen 20 Jahren vorgestellt haben, wurden begeistert aufgenommen — dank der Fähigkeit der Designer, die Fantasie mit einem Wirbelwind von Stoffen zu beflügeln und sagenhafte Geschichten zu erzählen.

viktor-rolf-feb18_1

Viktor&Rolf verkörpert seit jeher eine einzigartige Vision von Mode: Spektakuläres trifft auf Eleganz. Seit 20 Jahren beflügelt das Designer-Duo mit phantasievollen Kollektionen und bezaubernden Geschichten die Welt der Mode und der Düfte.

Nach ihrem Abschluss an der Akademie für Kunst und Design in Arnheim gründeten die Designer Viktor Horsting und Rolf Snoeren 1993 ihr Avantgarde-Designhaus, das für provokante Mode mit glamourösem Flair steht. Diese Kreationen von eindrucksvoller Schönheit und verblüffender Eleganz sind die subversive DNA von Viktor&Rolf.

Der 2005 lancierte Duft Flowerbomb ist ein explosives Blütenbouquet, das sinnliche Erfahrungen herauf beschwört und die Macht besitzt, alles in etwas Schönes zu verwandeln. Ein Blütenbouquet, das süchtig macht: Eine Overdose an süßen, blumigen Nuancen, eine Mischung aus Jasmin, Rosen, Freesien und Orchideen, verfeinert mit Patschuli. Ein lang anhaltender Duft, der frivol wirbelnde Eleganz verströmt.

2011, sechs Jahre später, brechen Viktor&Rolf erneut mit sämtlichen Konventionen und kreieren einen Herrenduft, der keinerlei Zugeständnisse macht: Spicebomb.

Im Januar 2014, bei der Premiere der Frühjahr/Sommer Haute Couture-Kollektion, platzt eine weitere Bombe: Viktor&Rolf präsentieren ihren neuen Damenduft Bonbon. Eine zuckersüße Verführung, die zu hemmungslosem Vergnügen einlädt. Die Frau, die Bonbon trägt, lässt sich betören von dieser auto-erotischen Sinnesfreude. In ihr Parfüm gekleidet erlebt sie ihre ganz eigene Geschichte. Dieser Moment der Lust am Genuss gehört nur ihr. Aus ihm schöpft sie Kraft, mit ihm vollendet sie ihre Schönheit.

MARKEN

Luxusprodukte

Die Produkte der Division Luxusprodukte sind in Kaufhäusern und Parfümerien, an Flughäfen, in eigenen Markenstores und auf E-Commerce-Websites erhältlich.