The Body Shop

The Body Shop war schon immer davon überzeugt, dass Business die Kraft hat, Gutes zu tun. Mit seinem Enrich Not Exploit™ Commitment ist heute seine Selbstverpflichtung stärker als je zuvor, die Menschen, den Planeten und die Produkte zu bereichern.

The Body Shop Enrich not exploit

The Body Shop wurde 1976 von Dame Anita Roddick in Brighton, England, gegründet. Die Geschichte des Unternehmens begann mit ihrem Glauben an etwas Revolutionäres: Business hat die Kraft, positiven Wandel zu bewirken. The Body Shop hat Dinge schon immer anders gemacht und innovative, von der Natur inspirierte Produkte kreiert. The Body Shop setzt sich für die Umwelt ein und bereichert das Leben von Menschen und Tieren. So hat sich The Body Shop zu einer fairen Zusammenarbeit mit seinen Farmern und Lieferanten verpflichtet und unterstützt die Gemeinschaften seines Community Trade-Programms. Alle The Body Shop Produkte und ihre Inhaltsstoffe sind tierfreundlich.



The Body Shop ist ein britisches Retailunternehmen mit wachsender globaler Präsenz. Derzeit ist das Unternehmen mit mehr als 22.000 Beschäftigten in über 60 Ländern vertreten. Seine innovativen Produkte, seine bahnbrechenden Kampagnen sowie sein ethisches unternehmerisches Handeln und seine einzigartige „Britishness“ sind auf der ganzen Welt bekannt.







 

MARKEN

The Body Shop

Von der Natur inspiriert, ethisch produziert, gesellschaftlich engagiert: Die Werte von The Body Shop sind im 21.Jahrhundert wichtiger denn je.