Barbara Schöneberger wird die neue Nutrisse Markenbotschafterin
Brands

Der erste TV Spot mit der beliebten Entertainerin ist seit dem 6. Juli zu sehen.

Barbara Schöneberger

Garnier freut sich Barbara Schöneberger ab Juli 2015 als neue Markenbotschafterin für Deutschlands Nr. 1  Pflegefarbe Nutrisse von Garnier  begrüßen zu können.

Die beliebte Entertainerin studierte Soziologie, Kommunikationswissenschaft und Kunstgeschichte in Augsburg. Mit ihrer eigenen Talkshow „Blondes Gift“ schaffte sie den Durchbruch im TV.

Von da an blieb sie ihrer Leidenschaft fürs Moderieren treu: Seit 2008 moderiert sie mit Hubertus Meyer-Burckhardt die „NDR Talk Show“ und hat dort zahlreiche Prominente zu Gast. Die Entertainerin und Sängerin wird für alle großen Preisverleihungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gebucht.
Sie moderierte u.a. mehrmals die Verleihung des Deutschen Filmpreises, des Deutschen Musikpreises ECHO und des Deutschen Radiopreises. Seit 2013 zähmt sie Gottschalk und Jauch in der RTL-Show „Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle“.
Mit ihrem One-Woman-Programm aus Musik und Anekdoten tourt sie seit 2007 erfolgreich durch Deutschland. Sie veröffentlichte ihr erfolgreiches Debüt-Album „Jetzt singt sie auch noch!“. Seither veröffentlichte Barbara Schöneberger zwei weitere Alben: „Nochmal, nur anders“ (2009) und „Bekannt aus Funk und Fernsehen“ (2013).

Barbara Schöneberger über ihre neue Rolle als Markenbotschafterin für Nutrisse: „Jahrelang habe ich mein volles schönes Haar gepflegt und gekämmt und nun ist es endlich soweit: Garnier ist auf mich aufmerksam geworden und ich bin stolz darauf die neue Markenbotschafterin von Nutrisse zu sein. Eine Haarcolorationsmarke, die beim Färben pflegt und mir glänzendes Haar für einen glamourösen, aber gleichzeitig natürlichen Auftritt schenkt.“

Auch Akim Balla General Manager von Garnier ist begeistert die beliebte Moderatorin als neues Garnier  Gesicht  willkommen zu heißen: „Ihre sympathische, natürliche und offene Ausstrahlung sowie ihre wunderschönen vollen und glänzenden Haare machen Barbara Schöneberger zur perfekten Markenbotschafterin für unsere erfolgreiche Haarcolorationsmarke Nutrisse. Lebensfroh, natürlich und strahlend - Attribute, die sie beschreiben, genauso wie Nutrisse von Garnier.“

Barbara Schöneberger wird am 06.07.2015 zum ersten Mal für den neuen TV-Spot von Nutrisse im Fernsehen zu sehen sein.