Film-Ikone Iris Berben ist neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris
Brands

Die Schauspielerin wirbt für Anti-Ageing Hautpflegeprodukte der Marke

Iris Berben

Ab sofort gehört eine weitere Größe des deutschen Showbizzum Team der nationalen Markenbotschafter von L’Oréal Paris – Iris Berben. „Es ist eine Ehre, ein Teil der Botschafter-Familie von L’Oréal Paris zu sein. L’Oréal Paris unterstreicht stets die individuelle Schönheit einer Person, egal in welchem Alter. Menschen weltweit schenken der Marke ihr Vertrauen – und das tue ich auch", so die attraktive Wahlberlinerin zu ihrem neuen Engagement.

Iris Berben begeistert mit ihrem außergewöhnlichen schauspielerischen Talent und ihrem besonderen Charisma das Publikum. Seit Jahrzehnten zählt sie zu einer der festen Größen in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. Neben ihrem Beruf ist die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin eine sozial und politisch engagierte Kämpferin. „Iris Berben ist der Inbegriff einer modernen Frau", erklärt Eva Leihener-Stefan, Geschäftsführerin von L’Oréal Paris Deutschland. „Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin, engagierte Persönlichkeit und liebende Mutter und Großmutter. Ihr fabelhaftes Aussehen und ihre Ausstrahlung zeigen, dass Schönheit nicht mit dem Alter zusammenhängt. Mit ihren 65 Jahren ist Iris Berben noch immer so bezaubernd wie zu Beginn ihrer Karriere. Wir sind stolz, dass wir sie als Botschafterin für L’Oréal Paris gewinnen konnten."

Ihren ersten großen Auftritt als neue Markenbotschafterin hatte Iris Berben auf der diesjährigen Berlinale.