Trendsquad für Maybelline on tour
Brands

Vier Beauty Blogger sind für Maybelline New York unterwegs, um neueste Beauty-Trends aufzuspüren.

Trendsquad 2017
Gemeinsam haben die vier Blogger (Naomi, Nhitastic, ByJeannine und Jana Pöhlmann) eine Social Media Reichweite von über 1,6 Millionen Followern. Im September wird der Trendsquad zur New York Fashion Week reisen. Auch dort wird er das Maybelline Make-Up Team unterstützen und neuste New York Make-Up und Fashion Trends aufspüren.

Präsentiert werden die Looks im Januar 2018 auf der großen Maybelline Show. Dann wird die Trendsquad außerdem seine eigene Limited Edition als Thekendisplay im Handel haben.  Jeden Donnerstag wird es unter dem Motto #TrendThursday wöchentlich ein neues Kurzvideo zur Trendsquad auf dem MNY YouTube Kanal geben. Zusätzlich stellt die Trendsquad wöchentlich auf dem Instagram Kanal GlossytalkMaybelline sowie auf eigenen Kanäle die neuesten Maybelline Produkte vor. Schaut vorbei!