NRW Wirtschaftsminister und IHK Düsseldorf zu Gast bei L'Oréal
Group

NRW Wirtschaftsminister und IHK zu Gast bei L'Oréal

Mit Einzug in ihr neues Bürogebäude in Düsseldorf hat L'Oréal Deutschland beschlossen, ihre Räumlichkeiten auch externen Gruppen für Veranstaltungen zur Verfügung zu stellen. Premiere hatte Ende Mai eine große Veranstaltung mit der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf. Zum ersten Mal lud die Kammer zu ihrer Präsidiumssitzung und Vollversammlung außerhalb des IHK-Gebäudes ein. 120 Unternehmensvertreter aus der Region Düsseldorf kamen zu der Veranstaltung in die Johannstraße 1. NRW Wirtschaftsminister Andreas Pinkwarth hielt einen Vortrag zum Thema Digitalisierung. Die Begrüßung der Gäste übernahm L'Oréal Geschäftsführer Georg Held. Nach der Vollversammlung ging es auf die Konferenzetage im 15. Stock zum "Flying Dinner" mit Panoramablick über Düsseldorf.

 

Auf dem Foto (v.l.): L'Oréal Geschäftsführer Georg Held, NRW Wirtschaftsminister Andreas Pinkwarth, IHK Präsident Andreas Schmitz

Fotonachweis: IHK Düsseldorf / Andreas Wiese