L'Oréal Germany: Articles

Gruppe

Viktoria und Stefan aus unserem Digital-Team im Interview

Die digitale Transformation ist die wichtigste strategische Säule der L‘Oréal Gruppe. Wir möchten durch nachhaltige sowie verantwortungsvolle Technologien und Services zur Erschaffung der Schönheit von Morgen beitragen
Gruppe | Verantwortung und Engagement

L’Oréal People - Our Workplace

Seit langem ist L’Oréal das weltweit führende Kosmetikunternehmen. Mit unseren Teams in 150 Ländern arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Marktführerschaft zu stärken und auszubauen. Mit 36 Marken verfügen wir über das attraktivste Markenportfolio der Branche, das wir kontinuierlich erneuern und stärken.
Beauty Tech | Wissenschaft

L'Oréal Groupe - Beauty Tech: Für L'Oréal bedeutet Schönheit Innovation

Unser Beauty Tech Ziel ist es, die führende Wissenschaft von L'Oréal mit bahnbrechenden Technologien zu erweitern, um unübertroffene Schönheitserlebnisse zu schaffen.
Verantwortung und Engagement | Wissenschaft | Forschung

Für eine Welt ohne Tierversuche

Für eine Welt ohne Tierversuche Wir bei L'Oréal setzen uns für den Tierschutz ein und testen nicht an Tieren. Wir sind für eine Welt ohne Tierversuche.
Gruppe

Europäische Hilfsinitiative: L’Oréal zeigt in der Coronakrise de

Die L'Oréal Gruppe hat ein europäisches Solidaritätsprogramm ins Leben gerufen, um alle Beteiligten beim Kampf gegen das Coronavirus zu unterstützen. Hierzu zählen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäusern, Pflegeheimen und Apoth
Gruppe | Diversity

Vielfalt und Inklusion stehen im Mittelpunkt unseres Handelns

So wie unsere Gesellschaft ist auch die Zukunft der Schönheit inklusiv.

Nachhaltigkeit und soziales Engagement

Nachhaltigkeit und soziales Engagement

Ethik

Ethik

Wo Schönheit auf Technologie trifft

Beauty Tech ist für uns weit mehr als nur digitales Marketing. Beauty Tech eröffnet die Möglichkeit einer Personalisierung des Produktangebots und einer Individualisierung der Kommunikation.